Uringeruch aus Hose wegbekommen ohne Waschen?

4 Antworten

Du kannst sie draußen durchlüften lassen, der Geruch verschwindet dadurch xD oder Wasch die Stelle mir der Hand und föhne sie trocken.

Ohje. Keinesfalls mit Deo! Das wird noch schlimmer.

Auf keinen Fall nur mit Wasser und Hand waschen, weil du es so verteilst und den Gercuh bekommst du so schnell nicht los.

Wenn du eh nur eine Jeans hast, dann kauf dir doch gleich heute noch eine neue Jeans. Du brauchst eh mehr Hosen. Dann kannst du die schmutzige auchmal waschen.

Wasch die Hose an dieser Stelle (samt Umgebung) als provisorische Maßnahme.

Das trocknet ohne weiteres in ein zwei Stunden.

Du kannst auch mit Föhnen nachhelfen.

MindShift
Beitragsersteller

Dankeschön, auf die Idee bin ich nicht gekommen, werde ich machen vielen Dank ☺👍

Du könntest auch drauf sch..., wer schnuppert einem schon an der Hose in der Disco.

Ok, man weiß nie was Besoffene so machen, aber meist können sie sich sowieso nicht mehr erinnern.