Mein Sohn hat in die Hose gemacht! extra waschen?

3 Antworten

zu erst auswaschen, mit lauwarmen Wasser. Es gibt auch Windelmittel (Napisan oder ähnlich, weiß Namen nicht mehr genau) damit wird wieder alles o.k. Dann kann man getrost zu anderem Wäsche geben

alles einfach rein und bei express waschen und wenn sich ne unterhose aufgrund der jeans blau färbt geht die welt ja auch nich unter :D

sicher99
Beitragsersteller

& den rucksack auch ?

Smonyy  11.11.2012, 19:24
@sicher99

wenn nichts unwaschbares dran is warum nich oder in der dusche abduschen und raus damit zum trocknen .. hab ich mal so gemacht (:

Aalso, wenn du eine Mama bist, solltest du das eigentlich wissen, daß man eine volle Hose nicht mit anderen Wäschestücken in eine Waschmaschine steckt. Ich denke, die volle Hose solltest du erst mal auswaschen.außerdem passen deine Wäschestücke, die du waschen möchtest nicht in eine Maschine. Die mußt du schon ordentlich trennen, sonst sieht alles grau in grau aus. Ich denke aber, du willst uns veralbern !!!! LG

Schuwidu  12.11.2012, 12:03

Donnerwetter,lach.