Urin trinken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur reden. Duscht zusammen und lass ihn dabei auf deine Füße pinkeln. Dann sagst du ihm, dass es dir gefallen hat. Und beim nächsten Mal gehst du vor ihm auf die Knie. Sobald du seinen Natursekt in den Mund willst, sollte er Kaffee, Zwiebeln, Knoblauch und Spargel vorher meiden und viel Saft oder Schorle trinken, am besten Ananas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir mögen es beide sehr gern uns gegenseitig in den Mund zu pinkeln , aber auch von anderen lassen wir uns gern in den Mund pissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede einfach mit ihm drüber, wenn er nein sagt ist das eben so.

Wenn du deinen Freund ausschließt, kannst du online eine Anzeige schalten.

Wundere dich aber nicht, wenn dein Postfach überquillt

Ich glaub da hilft wirklich nur reden... btw ich will auch wissen wie das schmeckt, aber mittlerweile glaub ich nicht, dass es mir schmecken wird und ich habs auch noch nicht probiert... das zum Thema du bist nicht alleine... viel Glück