Urin von mädchen?

4 Antworten

Eigentlich brauchst du gar nicht Urin zu kaufen weil du doch jeden Tag Urin trinkst xD. Ich meine der wassergehalt auf der Erde bleibt immer gleich obwohl wir das Wasser trinken. Und wenn wir dann urinieren kommt das Wasser wieder raus. Das heißt dass das wassergehalt immer gleich bleibt und wir dann somit immer urin trinken. Wenn du jetzt Wasser trinkst kann es sein dass du das Urin eines höhlenmenschens oder eines Tieres trinkst was durch die Natur und durch Firmen gefiltert worden ist 😂. Könnte aber auch einfach nur Quatsch sein. Will hier niemanden verstören

Hallo nochmal.

Ich rate dir von Zahlungen für Sexualität dringend ab. Dies ist ein Irrweg. Versuche auf ehrliche und persönliche Art an deine Fetische zu gelangen.

Eventuell versuchst du auf recht materielle Art etwas zu bekommen das du dir über die Fetische holst.

Das ist immer noch OK.

Wie wäre es wenn du durch Vertrauen zu einem Mädchen etwas viel Direkteres erlebst. Persönliche Zuneigung und Wohlwollen ist etwas sehr Energetisierendes.

Ich wünsche dir genau diese Erfahrungen welche du auf deinem Weg brauchst.

Machs gut.

Deine frage ist warum sie zögert es wäre ja nicht schlimm...sie würde dir ihren Urin zur Befriedigung deines fetisches verkaufen...da sind wir dann bei Prostitution. ..und das sie da dann zögert ist doch nachvollziehbar oder?

Schau dich lieber in einschlägigen Markt. De anzeigen in deiner Region um...dort solltest du fündig werden bei Damen die damit kein Problem haben....prost