Urin Test?

2 Antworten

Die sind genauso sicher als würdest du das im Krankenhaus oder sonst in einer med. Einrichtung untersuchen lassen da alle die so ziemlich gleichen Urinsticks verwenden und gleich durchführen. Wieso sollten sie auch unsicher sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange du deinen Urin benutzt wird das Ergebnis auch entsprechend richtig sein. Ob die Probe vom Hausarzt, dem Urologen oder Chirurgen kommt, interessiert das Labor relativ wenig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker Rettungsleitstelle (2015-2024)

Life7781
Beitragsersteller

Wurde ja nur beim Hausarzt überprüft nicht im Labor

xXTevlonXx  29.08.2024, 22:43
@Life7781

Mit einem Urin-Stick? Was sollte daran nicht sicher sein? In den Urin eintauchen, fertig... Die Mitarbeiter machen das nicht zum ersten mal.