Drogentest positiv wegen Mohn?

1 Antwort

Wenn die Ärztin das sagt, würde ich ihr einfach vertrauen. Zumal der Abend davor halt auch schon soweit vergangen ist, dass ich glaube, dass das Mohn sich schon wieder verdünnisiert hat :) Im Notfall müssten die halt nochmal einen Test machen.

Nihan731
Beitragsersteller

Danke, wenigstens ein Kommentar der bis jetzt brauchbar ist... aber wenn ich gestern Abend gegen 20:00 Uhr 3 mohnbrötchen gegessen habe dann wären sie ja erst gegen heute morgen kurz vor dem Test verdaut und im Körper zu finden oder sehe ich das falsch ?

triminze  01.02.2017, 21:56
@Nihan731

Ich hätte das jetzt mit Alkohol gleich gesetzt. Der wirkt ja nach ~20 Minuten, aber wird vom Körper ja relativ schnell wieder abgebaut. genaueres weiß ich darüber aber nicht

Nihan731
Beitragsersteller
@triminze

Hmm hoffen wir mal aufs beste...