Kann der Schweiß nach Zwiebeln oder Curry riechen :D?

11 Antworten

Ja , bei Knoblauch und Zwiebeln kann das durchaus vorkommen! Aber meistens riecht nicht der schweiss so, sondern die haut des menschen! Schweiß an sich ist geruchsneutral.

Manche Personen haben tatsächlich Ausdünstungen die so riechen.
Ob es mit Essen direkt zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.

Bei Zwiebeln und Curry weiss ich es nicht, aber bei Knoblauch definitiv ja!

Zu Curry kann ich nix sagen, aber wenn man viel und ausgiebig Knoblauch gegessen hat, kommt der Duft zu allen Poren raus, weil Knobi massiv entgiftet (was ja gut und gewünscht ist...)

Bedenkt man, dass die Haut neben dem Darm das größte Entgiftungsorgan des Menschen ist, erklärt sich auch, warum...

Deichgoettin  07.10.2016, 09:36

Dieser Entgiftungsmythos ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Man muß nur fest daran glauben.

Honeysuckle08  07.10.2016, 09:44
@Honeysuckle08

Im Übrigen wäre es für so manche "Wissenschaft" wohl eher kontraproduktiv, wenn bekannt bzw. propagiert werden würde, mit welch einfachen und gesunden Lebensmitteln so manche Unpässlichkeit verhindert werden würde - die Pharmaindustrie und die Ärzteschaft will schließlich auch leben...:)