Urin aus der Nase?! (kein scherz!)?

4 Antworten

das ist physiologisch so logisch wie ein aus dem ohr wachsender fuß.

was du für urin hälst, ist einfach schnodder, der flüssig nicht gerade nach erdbeer schmeckt oder nach veilchen riecht.

samaralegend
Beitragsersteller

Ja, ich habe nicht gesagt er schmeckt komisch oder riescht komisch, ich habe gemeint er richt beziehungsweise schmeckt nach urin!  Aber keine Ahnung, ich kanns selber net glauben, ich glaube auch nicht wirklich das des urin ist, is nur mega strange

noname68  02.06.2017, 17:16
@samaralegend

nur wenn du selbst mal urin probiert hast, kannst du das behaupten, dass es danach schmeckt.

weißt du, wie die menschliche spucke riecht? ungefähr so appetitlich wie der tägliche stoffwechsel. und wenn sich eben im mund-oder rachenraum flüssigkeit konzentriert, bzw. eintrocknet, riecht es dadurch auch nicht besser.

LouPing  02.06.2017, 18:33
@samaralegend

Hey samaralegend

Nehmen wir mal an es war so wie du es beschreibst.

Kannst du mir erklären wie das anatomisch möglich sein soll? Gerne auch mit Bildern.

Erbrochenes durch die Nase-damit habe ich genügend (keine eigenen) Erfahrungen machen müssen und kann das auch erklären.

Bei Urin muss ich passen und hoffe nun du kannst mit helfen.

noname68  02.06.2017, 18:35
@LouPing

pinkeln durch die nase und luft holen über den schniedel?

LouPing  02.06.2017, 19:45
@noname68

Hey noname68

und luft holen über den schniedel?

Na super-das Gummibärchen ist weg wegen Lachflash. Danke!

Das sind Symptome eines Sinus Ausbruchs, geh zum Arzt das ist ernsthaft. Oft muss man sich dafuer Antibiotikum verschreiben lassen.

samaralegend
Beitragsersteller

Jap, bestimmt ein Sinusausbruch..... hört sich garnicht komisch an, nein!!