Finger in Nase/Ohr?

Ja Ekelhaft! 78%
Ne juckt nicht 22%

9 Stimmen

ktn001  25.07.2022, 09:26

Was soll das sein?

Mateosch103
Beitragsersteller

Finger

2 Antworten

Ja Ekelhaft!

Also es ist schon ekelhaft aber es kommt auch sehr auf die Situation darauf an.
Wenn man sich dezent mit einem Taschentuch, abgewand oder abseits mal in der Nase bohrt ok.

Ich zb reinige meine Ohren mit dem Finger. Weil das nur den oberflächigen Schmutz weg nimmt. Tiefer rein sollte man sowieso nicht, deshalb sind Wattestäbchen zum reinigen auch nicht gut.
Aber Finger danach sauber machen ist selbstverständlich. Und auch das man das nicht überall macht.
Sondern im Bad oder am besten unter der Dusche direkt mit.

Mateosch103
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung

Ne juckt nicht

Mich juckts nicht. Jedem das seine

Mateosch103
Beitragsersteller

Danke für die Antwort