Urheberrechts Verletzung?

1 Antwort

Hallo EKN16,

Das ist so eine Sache, wenn du ein Lied verwenden willst.
Du kannst ihn natürlich anschreiben (auf Social Media oder so)
aber ob selbst dass dann geht, denke ich nicht. Wenn du bei dem Lied, welches du verwenden möchtest, die Infobox genauer ansiehst. Fällt dir auf, dass da ein Unterpunkt mit Lizenzen existiert.

Du müsstest dann bei alle Nachfragen :)

Bleib lieber bei Copyright-Free.

LG. T.

verreisterNutzer  21.07.2022, 14:09

Und wenn ich Musik mixen will von bonez?

TheSkillexCube  21.07.2022, 14:12
@verreisterNutzer

Du darfst alles mixen und für den privaten Gebrauch benutzen. Aber irgendwo hochladen, da müsstest du recherchieren. Im Internet steht recht viel darüber. Kannst dich ja mal durchackern.

LG. T