Virus?

1 Antwort

Hallo,

Als ich die Erweiterung "Urban VPN" via Chrome Webstore installiert habe , wurde auch ganz schnell eine Datei heruntergeladen .

es könnte der P2P-Client sein, damit andere User Deinen Anschluss für ihre Schandtaten nutzen können, was im schlimmsten Falle zur Kündigung durch den Provider führt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Klamenbostelle
Beitragsersteller

Hallo,

Ich habe den VPN nun entfernt , damit sollte nun alles im Lot sein oder?

Noobig  09.12.2021, 20:29
@Klamenbostelle

Nein, weil man nie weiß, ob der VPN-Client das System verschandet hat.