wo kann ich Mahou Sensei Negima! auf deutsch gucken?

2 Antworten

Bei Wakanim (GerSub) oder auf DVD (GerSub und GerDub), die Staffel adaptiert aber nur den Anfang der Story. Die OVAs welche weitere Teile der Story adaptieren sind hingegen außerhalb von Japan nicht erschienen und lassen auch einige Teile der Handlung aus oder verkürzten diese stark.

Ebenfalls wird bei Wakanim auch alternative Anime Version »Magister Negi Magi Negima!?« angeboten.

Serox39
Beitragsersteller

Dachte es gibt den Anime auch auf deutsch, weil ich auf anisearch gesehen habe, dass es den Anime auch auf deutsch zu sehen gibt

ChrisCat1, UserMod Light  20.04.2021, 18:43
@Serox39

Es gibt ihn auch mit deutscher Synchro, aber eben nicht als Stream sondern nur auf DVD.

Ich würde dir aber eher den Manga empfehlen, da die Anime Staffel, wie gesagt, nur den Anfang adaptiert. Der Manga ist auch auf deutsch erschienen.

ChrisCat1, UserMod Light  20.04.2021, 18:50
@Serox39

Ließ am besten von Band 1 an. Der Anime weicht etwas von der Story ab und lässt auch später wichtigere Punkte aus.

Bei »UQ Holder!« weicht der Anime übrigens auch von der Manga Vorlage ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Serox39
Beitragsersteller

brauche ich ein Abo um es mir auf deutsch anzuschauen ?

Serox39
Beitragsersteller
@TheKizar

Okay danke dann gucke ich ihn mir lieber auf Sub an