UPS: STATUS: AUSNAHME

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausnahme Code wird verwendet wenn irgendetwas nicht normal läuft und es zu Verzögerungen kommt kann z.b eine Fehlsortierung sein warte einfach entweder noch einen Tag ab oder wende dich an den Kundenservice unter www.ups.com oder Tel.: 01805 882 663

Kürzlich habe ich einen UPS-Fahrer beobachtet, der (wie oft zu sehen) die Türen offen hatte. Scharf links um die Kurve - und rechts flogen die Päckchen raus :-)

.

Vielleicht ist so etwas "Ausnahme"...

MAiKBEATZ
Beitragsersteller

hahahaha :D ich hoffe nicht, ist ein 40'' von Samsung^^