Rückgabe per UPS?

1 Antwort

Normal ist es sicher nicht aber es ist wahrscheinlich nur ein Fehler, bzw. Stau im System. Manchmal werden Pakete beim weiteren Verladen nicht gescannt und gehen dementsprechend auch in der Sendungsverfolgung, die du online einsehen kannst, nicht weiter obwohl mit dem Paket alles in Ordnung ist.
Aufgrund des Corona-Virus kommt es außerdem u.U. noch zu Lieferverzögerungen.
Du solltest eventuell in den nächsten Tagen mal telefonisch nachfragen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Aber auch im schlimmsten Fall kann nichts passieren, wenn du den Einlieferungsnachweis noch hast. Mit diesem kannst du nachweisen, dass du das Paket versandt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung