Ups Paket ohne Hausnummer?

5 Antworten

naja der Paketboote ist nicht wirklich dafür bekannt das er gerne Schnitzeljagden macht. Ich würde nicht damit rechnen das es von selbst bei dir ladet, du kannst natürlich mal nachfragen bei UPS

Wenn dich der Bote kennt bekommst du das Paket vielleicht

Wird eigentlich nie ankommen. Zumindest nicht in größeren Städten.

Auf dem Land, mag das noch gehen, aber auch dort wird es schwierig.

HilalHira
Beitragsersteller

Bin zwar im Dorf, die Straße ist auch nicht so groß aber ich möchte wissen ob man einer adressänderung machen kann wenn man bei der Hotline anruft?

Anrufen bringt nichts hab's auch versucht und wir haben das gleiche Problem. Alle Nummer von ups sind gesperrt oder funktionieren nicht, falls jemand doch eine Nummer hat kann er die ja gerne hier rein schreiben☺️

Das geht vermutlich wieder unzustellbar zurück.
Höchstens die Strasse ist klein und der Empfänger dem Zusteller bekannt.