Kommt mein Paket an(erst Hausnummer dann Straße)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommt das an. Die Paket- und Postdienste sind mit den abenteuerlichsten Kombinationen vertraut, und Fehler bei der Adressformatierung sind an der Tagesordnung.

Ja, je nach Aufbau der website ist vl ein langer Strassenname abgehackt aber entgegen der weitläufigen Meinung in der Bevölkerung arbeiten (fast) keine geistig Schwerstbehinderten bei der Post/Paketdienst und wenn die PLZ stimmt kann fast nichts mehr schiefgehen.

Also ein reiner Vertausch ist nichts ungewöhnliches.

Sehr viele Leute können nicht gescheit bestellen.