Ups hinterlegt bei other?

1 Antwort

wenn es bei "other" hinterlegt wurde, dann wird es heute nicht mehr kommen. Lass Dir über Amazon einen Abliefernachweis mit Unterschrift zusenden, dann kannst Du vielleicht sehen, wo es zugestellt wurde.
Falls der Verbleib des Paketes nicht ermittelt werden kann, Amazon zur erneuten Lieferung auffordern.

Kate1709
Beitragsersteller

Aber laut Amazon wurde es an meine Adresse zugestellt.Habe meine Nachbarn gefragt,aber die haben nichts angenommen.

Dorfkind63  08.06.2022, 20:21
@Kate1709

Notfalls wird es auf eine eidesstattliche Erklärung hinauslaufen.

Kate1709
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Na ich hoffe ja noch,dass es morgen ankommt,da wir dieses Fahrrad am Wochenende benötigen.