Ups, habe mich in mein chef verguckt was tun?

6 Antworten

Wiederwaertiger Klassiker.

Lass die Hände von dem Typen. erstens hat man nichts mit dem Chef, ausserdem vernascht der wohl eine nach der anderen zumindest in Gedanken.

Es ist normal den Chef anzuhimmeln, meist ist er eine Respektperson, intelligent, hat Macht und ist der Mentor. Noch dazu scheint er dich - nicht direkt anzubaggern- aber das brünstige Interesse scheint offenkundig, was natürlich schmeichelt.

Aber du sollst es dabei belassen und dir einen echten Partner suchen. Diese Chefgeschichten enden zu 99% im jahrelangen Disaster. Meist muss Frau danach kündigen.

Gleiche Story gilt natürlich auch Für Männer.

Woher weißt du dass er mit anderen über dich spricht? Was sagt er denn über dich? Und wie kommst du darauf, dass er Kollegen "einsperrt" damit die dir nicht hinterher schauen?

Du weißt übrigens nur zu 100% ob er auf dich steht wenn er es dir persönlich sagt.

elionara94
Beitragsersteller

Das ich gut aussehe. Das sagen mir meine kollegen

pingu72  24.09.2017, 00:09
@elionara94

Für mich klingt alles nach rein sexuellem Interesse, wenn überhaupt.

 Er sperrt andere kollegen ( mânnliche kollegen) im büro ein damit ( wenn ich an deren Büro vorbei laufen sollte) die herren mir nicht hinterher schauen können. Nunja was denkg ihr darüber ?

Dass er sich strafbar macht, wegen Freiheitsberaubung

Folgendes habe ich gemerkt; er schaut mir immer hinterher, er ist gerne in meiner anwesenheit, er schaut sehr intensiv meine lippen, haende, korper an.. er redet mit anderen kollegen uber mich

besprich es mit  seiner Frau, und frage sie, was sie dazu meint...sie kennt ihn am besten...

er schaut sehr intensiv meine lippen, haende, korper an

ja, das ist das, was dich ausmacht... .Lippen, Hände, Körper...hgw !

Er möchte offensichtlich einen BESITZanspruch auf Dich geltend machen!

Möchtest Du gerne sein Besitz sein oder reicht es Dir zu genießen, dass er Dich begehert? - Im letzteren Falle solltest Du ihn auf Distanz halten.

Würde Dich unter den Umständen eine Beziehung mit ihm freuen? - Ich finde, eine solche Beziehung stünde unter keinem guten Vorzeichen!

elionara94
Beitragsersteller

Um erhlich zu sein will ich ihn. Ich mache mir auch keine weiteren gedanken ob dies letztendlich klappt oder nicht. Ich lasse es auf mich zukommen. Inwiefern meinst du, möchte er ein besitzanspruch auf mich geltend machen ?

ArbeitsFreude  24.09.2017, 14:51
@elionara94

Also ich finde das doch offensichtlich, liebe Elionara94 - aus Deiner Beschreibung: Er will den anderen Männern schon den Blick auf Dich verwehren (das ist ja schon fast muslimisches Verhalten),

nur ER soll Deinen Anblick genießen dürfen - niemand sonst.

DAS ist es, was ich für ungesund halte - zumal er natürlich weiß, dass er deutlich älter ist als Du, d.h. Dich leicht an einen Jüngeren verlieren kann.

elionara94
Beitragsersteller
@ArbeitsFreude

Das hat schon was. Soweit habe ich nicht nachgedacht. Also meinst du, hat er gefallen an mir gefunden. Er ist auch kein direkter Typ. Sein sternzeichen sagt ebenso aus, dass er besitzergreifend wird wenn ihm eine frau gefãllt. Nun wird mir auch einiges klar. Wie soll ich mit dieser situation umgehen?

ArbeitsFreude  24.09.2017, 17:11
@elionara94

...wie umgehen?

Wie Du willst, liebe Elionara94:) Du solltest Dich nur der Risiken bewusst sein:

Er scheint nicht der Typ zu sein, der den entscheidenden Schritt auf Dich zu machen wird - da ist er wohl (aus guten Gründen) zu gehemmt.

Damit hast DU das Heft des Handelns in der Hand: WENN Du ihm Zeichen Deiner Zuneigung schenkst, wird er die sicher dankend aufgreifen - Du kannst ihn ja bitten, Dir bestimmte job-bezogene Dinge zu erklären - DA wird er sicher schnell "anbeißen".

Das Problem dürfte eben sein, wenn er Dich "hat" (oder meint, Dich zu haben) wird/will er Dich nicht mehr loslassen (da er, wie Du ja geschrieben hast, single ist)

Anders ausgedrückt: Du solltest Dein "Dich-verguckt-haben" gut untersuchen: Wärest Du bereit, was ERNSTES mit ihm anzufangen und hättest das auch gerne?? - dann wird das was!.

Falls nicht, gibt es 2 Möglichkeiten:

  • Du stellst Dich auf eine mehr oder minder flüchtige Geschichte mit ihm ein - ....und auf JEDE MENGE STRESS hinterher, weil er Dich eben nicht einfach so wieder freigeben wird - das kann bis hin zum Firmenwechsel von einem von Euch beiden führen.
  • Du meidest das Spiel mit dem Feuer, schminkst ihn Dir als zu kompliziert ab und hältst ihn auf Distanz
2AlexH2  24.09.2017, 19:45
@ArbeitsFreude

Das Problem des ganzen ist, dass er dich nicht respektieren wird, sondern dich als dummes Betthäschen vernaschen und über dich vor den anderen Männern ablästern.

Diesen Typen gehts zum Teil auch nur ums ego, dass er dich haben kann reicht.

Du solltest dir zu schade für sowas sein.

ArbeitsFreude  24.09.2017, 20:14
@2AlexH2

Das KANN, aber muss nicht so sein, lieber 2AlexH2:

Der Gentleman genießt und schweigt ! (habe ich früher auch getan:) - Wenn er nämlich clever ist, wird er seinen Job nicht auf`s Spiel durch Sexprotzangeberei - Wenn er nicht ganz blöd ist, weiß er, daß Elionara ihn an`s Messer liefern kann!

Ups, habe ich da gerade einen Kommentar geschrieben? Kann mir Jemand helfen? Ach was, ich schaff das schon:

Tun: Tue ihn anbaggern, Zuerst, jeden Morgen einen Kuss auf die Stirn, nächste Woche auf die Wange, übernächste Woche dann auf den Mund.

Und Voila:

Du bist mit ihm zusammen.