UPS erst Zustellung dann Bearbeitung?

hier die Screenshots. Bis kurz vor meiner Nachfrage hier stand das was um 8:55 steht nicht, da stand dass das Paket ins Fahrzeug geladen wurde und auf der anderen vorderen Seite stand in Zustellung, daher wurde es auch von Montag auf Freitag als Zustelldatum verändert, erst bis 14:30 und dann bis Tagesende. Und jetzt plötzlich ist dieses Zustellung vollständig verschwunden und einfach so bearbeitet worden dass dort steht Bearbeitung in UPS Einrichtung, der Zeitstempel ist aber der gleiche wie vorher auch mit dem Zustellfahrzeug, da gab es vorher dann nur 7:53 Bearbeitung und 8:55 eben Fahrzeug.

Jjjjj24472929  04.10.2024, 23:29

Schick bitte ein Screenshot vom Sendungsverlauf in der Sendungsverfolgung.

Pika2020
Beitragsersteller

Hab’s ergänzt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zusteller hat es nicht mehr zeitlich geschafft, dein Paket zuzustellen.

Zustellung erfolgt dann Montag, Samstags wird regulär nicht zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Pika2020
Beitragsersteller

Ok danke. Find ich ja große Klasse. Muss man dann noch 3 weitere Tage warten. Wenn sie es schon nicht schaffen am regulären Tag zu schicken dann sollten sie auch samstags mit den Geschäftskunden die sie beliefern auch die nicht geschafften Privatadressen anfahren. Frechheit.

Jjjjj24472929  05.10.2024, 14:54
@Pika2020

Die beliefern Samstags auch Geschäftskunden nicht und die Zusteller haben halt Samstag frei, da kann man nachvollziehen, das die deren 2 freien Tage nutzen wollen und keien Überstunden machen.

Pika2020
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Bei UPS kann man Samstagszustellung dazubuchen, also natürlich arbeiten die auch samstags.

Jjjjj24472929  05.10.2024, 17:00
@Pika2020

Ja, aber nicht in einer annähernd vergleichbaren Kapazität. Das sind nur vereinzelne Zusteller die Samstags zusätzlich arbeiten, welche die dann an anderen Tagen nicht arbeiten. Die würden es nicht annähernd schaffen, verzögerte Pakete zuzustellen. Ich war mal Samstags bei einem Depot, da standen fast alle Fahrzeuge da, es waren nur bei einem arm eine Handvoll weg.