Uploaded.net Funktioniert das so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kriegst Punkte und die kannst du wiederum einfach in einen premium Account eintauschen. Und nein du wirst nicht von der Kripo verhaftet noch sonst was :) Da Filsharing gerade noch sehr sicher ist, was ich dir nach der Zeit auch abraten würde. Wenn du was Downloadest dann ist das nicht so schlimm, Anzeigen im Jahr sind ca 1000 Stück wenn es hochkommt bei Downloads, was Uploads angeht ist das ein bisschen schwieriger :) Aber zu deiner Frage zurück ja die Punkte kannst du umtauschen in einen Premium account :)

Klar kannst du das machen. Ich gehe aber davon aus, dass deine Eltern von einer Hausdurchsuchung durch die Kripo noch weniger begeistert sind.

greatjack
Beitragsersteller

verstehe ich jetzt nicht.

Mouse1982  15.01.2013, 20:32
@greatjack

Wenn du was bei uploaded hochlädst, werden das wohl urheberrechtlich geschützte Daten sein. Falls uploaded irgendwann ma ldie Daten rausrückt, dann gibt es sofort ein Strafverfahren gegen dich.

greatjack
Beitragsersteller
@Mouse1982

Nein! Es ist eig von mir selbst programmiert.

Ich bin aber auf einer Art Hostingseite angemeldet, wo man den Link zu ul.net posten darf und die User sind sehr begeistert davon, da sie anscheinden richtig Geld machen.

ABer danke trotzdem.