Upload speed probleme?

2 Antworten

Das kann an vielem liegen.

Ein Packetverlust ist unueblich. Ist dein Pc ueber WLAN verbunden oder ueber LAN?

Vielleicht haengst du mit deinem Pc in einer VPN oder dein Netzwek Adapter ist Kaputt.

Ein solches Problem kann sehr viele verschiedene Quellen habe oder mehrere zusammen.

Viel Glueck mit dir und deinem Pc Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

Topfunn
Beitragsersteller

Es ist nur in Obs mit dem livestream so alles andere funktioniert 1A

Hast du vielleicht die mbs gedrosselt? Ist mir mal passiert und hat sehr lang gedauert das zu bemerken...

Topfunn
Beitragsersteller

Wie kann ich das sehen ? Der Download ist normal ..