Upload sehr niedrig?

2 Antworten

Dann schau mal auf die Routeroberfläche das siehst du die aktuellen Werte, sind die da auch so miserabel (80%) vom Vertrag sollten es sein, anrufen.

Sind die da ok, dann liegt es an deinem Netzwerk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Starte einfach mal den Router neu, Stecker für 2 Minuten rausziehen neu reinstecken und wenn es nicht geht dann einfach mal deinen Internet Anbieter anrufen und eine Störung melden.