Uplay Aktivierungscode?

2 Antworten

Das ist relativ einfach.

Wenn du das Spiel im Laden gekauft hast, ist der Code dabei, entweder auf dem Handbuch oder in der Hülle.
Wenn du es online gekauft hast, solltest du eine E-Mail mit dem Code erhalten haben.
Wenn keine der oben genannten Fälle zutrifft, hast du dir das Spiel illegal besorgt und kannst lange auf einen Aktivierungscode warten ;)

simon3000
Beitragsersteller

Habe ihn in der Hülle gefunden:) Danke:)

Hast du dir AC3 im Laden geholt, oder Online? Wenn du es online bekommen hast müsstest du ein Code bekommen haben in deiner Email