Wie kriegt man den aktivierungscode von Assasins creed Valhalla für uplay wenn man es bei epic games erworben hatt?

4 Antworten

Evtl. Bekommst du den key per Mail. Sollte auch gar nicht so lange dauern. Mich wundert allerdings das Epic, ubisoft games vertreibt

ITFachmann12
Beitragsersteller

partner schafft aber danke NotHuman666

Eigentlich bekommt man keinen Key, sondern beim Start wirst du aufgefordert dich bei Uplay anzumelden. Dann wird das Spiel automatisch verbunden.

Ich hab mir über Epic AC:Odyssey gekauft. Es gab keinen sichtbaren Key, stattdessen musste ich den uPlay-Account verbinden und es wurde freigeschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ITFachmann12
Beitragsersteller

ah ok aber bei mir verbindet es irgendwie nicht

hallo

du solltest es auf deine Email bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Bereich | 8. Jahren