Uplay Aktivierungscode ungültig?

2 Antworten

Mal ganz blöd gefragt, Key richtig eingegeben?

Falls ja, liegt es daran, dass MMOGA Dir einen falschen oder bereits benutzten Key zugeschickt hat. Das ist nichts unübliches bei unseriösen Anbietern wie MMOGA.

Es kann auch der Fall sein, dass der Key hier in Europa einfach gesperrt ist. Da MMOGA und andere Keystores dieser Art ihre Keys aus Billiglohnländern beziehen, werden für manche Spiele die Keys regional begrenzt.
Bedeutet beispielsweise ein Key aus Russland kann nicht in Frankreich eingelöst werden und auch wenn das Spiel in Russland eingelöst wurde, kann es in Frankreich nicht gespielt werden. (Die Länder dienen nur als Beispiel)

In beiden Fällen kannst Du mal versuchen den Support anzuschreiben und auch Kulanz hoffen, dass Sie Dir einen neuen Key zuschicken oder das Geld zurückerstatten.
Machen sie das nicht, hast Du Pech gehabt. Da Du mit solchen Seiten keine rechtskräftigen Kaufverträge abschließt, hast Du keinen Anspruch auf irgendeine Gegenleistung. Und da MMOGA ihren Firmensitz in Hongkong hat, der überhaupt nicht existiert, bringt auch eine Klage nichts. (Da sind schon viele Publisher mit Unterlassungsklagen dran gescheitert.)
Also, auf Kulanz hoffen oder Pech gehabt. Aufjedenfall solltest Du aus Deinem Fehler lernen und Spiele nur von offiziellen Händlern kaufen.

MMOGA (nicht gutefrage.net) Support anschreiben.