Update von Aufstieg von Berk kommt nicht was kann ich tun?

Das kommt wenn ich die App öffne - (Computer, Games, dragon) Und das wenn ich auf OK drücke und da steht nix mit aktualisieren - (Computer, Games, dragon)

3 Antworten

Restarte mal dein Handy/Tablet dann müsste der Playstore ja aktualisiert werden

SimonEugenJosef  25.03.2017, 11:41

Hmm, bei meinem IPhone muss ich immer kurz im Store warten bis dieser sich aktualisiert hat, lass den Store mal paar Minuten geöffnet und warte villeicht gehts ja dann ^^

Isa56777
Beitragsersteller
@SimonEugenJosef

Das Update gibt es jetzt immer noch nicht ist richtig schade😶😔

Isa56777
Beitragsersteller

ne es ist immer noch so 🙁

Isa56777
Beitragsersteller

ok ich versuche es mal

Das Problem habe ich auch. weiß aber woran es liegt: mein app store ist deinstalliert.

Hi hier ist olemma123

Du kannst ins PlayStore gehen. Am Rand steht dann, nachdem du die seit geöffnet hast, `Meine Apps` klick darauf dann kannst du oben auf aktualisieren drücken dann siehst  du alle Apps die aktualisiert werden müssen. Jetzt musst du nur noch Aufstieg von Berk suchen und auf aktualisieren drücken.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg olemma123

Isa56777
Beitragsersteller

Ich hab kein Update bekommen. Jetzt hab ich das neue bekommen und jetzt her die App an sich net mehr