iOs Update mit Jailbreak?

5 Antworten

Du kannst dein handy updaten per iTunes aber dann musst du auf den jailbreak verzichten 2 du kannst nicht in den Einstellungen deine software updaten 1 würde wenn es geht das gleich passieren was aber nicht der fall ist und 2 sperrt der jailbreak so wie mein ich sag mal Partner das schon gesagt hat den update zugriff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit knapp 7 jahren mit einem jailbreak unterwegs

Das funktioniert nicht der jailbreak sperrt das updaten auf einen neuere version

dimpledeluxe  19.07.2016, 01:20

Naja bisschen genau du kannst ja trotz dessen ich mit deinem (in meinem fall mac) updaten also sperrt der jailbreak nur den einstellungs Updater

XXXNameXXX  19.07.2016, 06:33

Ja das kann man aber dann hast du kein jailbreak mehr dannach

Sashman2  19.07.2016, 13:06

Der jail verhindert das OTA Update.

Was für ein Handy hast du??? iOS 9 ist gut ab iPhone 5. habe n 4s liegen und ist echt stockig