Update auf Android 11?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll bereit gestellt werden, ob es schon bereit für ein Rollout ist ist wiederum ein anderes Thema.

Da hält man sich am besten mit der Updater-App auf dem laufenden.

Sobald das Update für dein Telefon zur Verfügung steht findest du es unter Einstellungen -> Über das Telefon (oder über das Gerät, ich weiss nicht wie das übersetzt wurde)

Wenn von Werk aus Android 11 installiert war, dann ja. An sonsten bekommst du es nur über Umwege drauf.