Ich arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel und heute ist es richtig heiß und wollte fragen ob ich Hotpan anziehen kann mit durchsichtige leggings?

7 Antworten

JEDER Mitarbeiter im Hotel sollte gepflegt und seriös auftreten. Das gilt auch für Zimmermädchen. Die von dir vorgeschlagene Kleidung halte ich da eher für ungeeignet.

Falls es keinerlei festgelegte Dienstkleidung oder Kleiderordnung gibt, dann frage deinen Dienstherrn (Vorgesetzten). Eine verbindliche, richtige Auskunft kann die ein fremder, anonymer Teenager aus dem Internet nicht geben.

In einem Hotel  sind viele Gäste, daher wird man Dich wohl auch sehen. Also unangebrachte Bekleidung für so eine Arbeit. Es sei denn Du arbeitest in einem Stunden Hotel, dann fällt so etwas nicht auf.

4 Sterne? Niemals in Hotpants, das ist Freizeitkleidung!!!

Melissa127
Beitragsersteller

Also ne normale Jeans mit nem t.shirt?

Wakeup67  22.05.2016, 07:41
@Melissa127

Klar, oder knielanger Rock mit Shirt, ider ein hübsches Kleid. Du gehörst zum Aushängeschild des Hotels.

Frag das deinen Arbeitgeber/Vorgesetzen.

Nicht überall ist das erlaubt/eerwüsncht