Unzufrieden mit der Ausbildung?

2 Antworten

Fordere eine Praxisanleitung ein. Deine WBL muss sich darum kümmern. Entweder das Haus hat eine freigestellte Praxisanleitung oder es muss auf dem Wohnbereich eine sein.

Ansonsten warte auf die PDL oder Heimleitung. Aufgeben würde ich nicht so schnell. Zur not kannst du auch das Pflegeheim wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Du hast einen für deine Ausbildung verantwortlichen Ansprechpartner (Ausbilder) und oder einen Jugendvertreter im Betriebsrat und oder einen Betriebsrat und oder einen Gewerkschaftsvertreter und oder einen Ansprechpartner bei der zuständigen Kammer etc....