Unzufriden mit meinem Aussehen?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Eure Hirne sind von social media beschädigt worden. Gerade als Kerl ist es hart, da faktisch der halbe Planet dir als Konkurrenz gegenübersteht.

Geh ins gym veränder etwas

Es gibt drei möglichkeiten erste du suchst dir mitleit bei anderen um dich besserzufühlen

Zweitens du gibst dich zufrieden mit dem was du eig nicht bist

Oder du beisst dir die zähne zusammen und veränderst was

Klingt hart aber die welt ist so, du stehst nicht plötzlich auf und hast einen guten körper und es gibt auch keine wundermittel

Mir ist es selbst so gegangen hatte auf 180cm nur 54kg sah fast magersüchtig für mich aus hab aber etwas geändert und hab jetzt 16kg muskeln aufgebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodqueston54
Beitragsersteller

Heyy..danke habe schon angefangen was zu verändern indem ich trainiere..Aber von zushaue aus.

Würde gerne ins gym gehen aber ich würde mich irgendwie beobachtet fühlen...

Ich habe das Gefühl dass ich zu spät dran bin mit gym und so weil ich 18 bin..

Leo1877  15.07.2024, 19:18
@Goodqueston54

Darüber musst du dir garkeine sorgen machen hab am anfang auch angst gehapt ins gym zugehen aber meine dorgen waren umstonst werde auch nicht beobachtet und die meisten sind sogar viel älter wie 18 denke mir seblst das das meine leter sein könnten bin selbst 16