Unzucht/Bibel?

4 Antworten

Die folgende Seite könnte zur Frage sehr interesssant sein: Unzucht | bibelseelsorge

Ja! Die Unzucht hat viele Bedeutungen, nicht nur die sexuelle Unmoral. - zB: Züchten (nicht züchtigen), bedeutet etwas veredeln, wie zum Beispiel Rosen. Jemand, der ein Unzüchtiger ist hat diese Zucht Gottes, der ihn zu einem besseren Menschen macht, noch nicht erfahren. - Epheser 4:22,23

Hallo Nutzer98888,

Du fragst ob sich das jemand in der Bibel gut auskennt.

Ja, selber und meine Frau befassen uns seit 1995 intensiv mit der Bibel. Du kannst Dich gern mit mir in Verbindung setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Bibelstudium ab 1992, gebe kostenlose Bibelkurse

Ja (Offb.17,2).

Woher ich das weiß:Recherche