Wasser durch die Nase hochgezogen beim schwimmen schlimm?

2 Antworten

Nein, da tut erstmal weh, aber das legt sich sehr schnell wieder.

Schon bald ist das Gefühl wieder weg und es tut nicht mehr weh.

Du meinst bestimmt nur Wasser hochgezogen, oder Dreck im Wasser?
Das wäre schon eher problematisch und könnte Entzündungen auslösen, ähnlich wäre auch Seewasser oder Flusswasser.

So widerlich und künstlich Chlorwasser ist: Isses nicht so schlimm wie wenn du dir Dreck und Bakterien hochziehst, auch wenn Chlorwasser bei weitem nicht so sauber ist wie wir es gern hätten : )

X7hallo
Beitragsersteller

Nein war kein dreckiges Wasser

Nein ist nicht schlimm, das vergeht.