Rote brennende Flecke zwischen den Oberschenkeln?

3 Antworten

Eine Qualle ? Sonnenmilch ist wohl nicht richtig. Waschen mit Kernseife (ohne Parfüm) und trockentupfen und eincremen mit Panthenol, falls man hat oder Vaseline. Ins Wasser erstmal nicht mehr gehen.

Kikislife
Beitragsersteller

Eine Qualle ist es nicht, die Frau von meinem Cousin meinte es ist wegen meiner Badehose und das Salzwasser ihre Tochter hat das wohl auch bekommen. Und das alles habe ich leider nicht aber danke für die Antwort

zieh strümpfe an - das die oberschenkel nicht aneinander reiben - oder saubere tücher .

wenn nicht besser wird zu einem allgemein arzt tel : 116117

Kikislife
Beitragsersteller

danke

Eine Badehose wird kaum in nur 10 Minuten solche Rötung nur durch Reibung erzeugen. Vielleicht reagierst du auch auf irgendetwas allergisch?

In den Urlaubsorten sind viele Geschäfte auch Sonntags bis Abends auf oder schau mal, ob am Strand eine Rettungswache besetzt ist.

Nach dem Baden in Salzwasser mit klarem Wasser abduschen, abtrocknen. Fürs nächste Mal vielleicht eine andere Badehose oder die nasse Badehose ausziehen und nicht am Körper trockenen lassen.