Unwohlsein in der eigenen Wohnung?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich schicke Dir mal einen Link mit ,- und J A es gibt diese negativen Energien

Ich selbst war noch nie betroffen , aber eine frühere Freundin von mir

https://youtu.be/OTILzzhLlvI?si=IxIErc8kxtXio6vQ

Ich wünsche Dir , das Du evtl. doch ein neues Zuhause findest , was auch

bezahlbar ist , und das Deine Seele dort Ruhe findet

LG. Angel

SerenSaethu  11.03.2024, 12:37

😘🙏🧡🤍💚💛💙 Das Video ist wunderbar, meine liebe Engelsfreundin! Ich habe solche "negativen Energien" tatsächlich erlebt, das gibt es. Wir hatten damals Hals über Kopf unser für die Ferien gebuchtes Feriendomizil verlassen, weil da in den Räumlichkeiten etwas nicht stimmte = es war das pure Unwohlsein. Du hast also zu 100 % recht, liebe Angel. Ich kann das bezeugen. Selbst erlebt. Liebe Grüße von Seren 🔆🔆🔆🔆🔆🔆🔆

Angel1112  11.03.2024, 13:04
@SerenSaethu

Hallo , meine liebe Seele . Eine frühere Freundin von mir hatte auch eine Wohnung mit negativen Erlebnissen

Sie musste am Ende umziehen

Manche werden wohl den Kopfschütteln , weil sie es nicht glauben

Aber auch Du kannst bestätigen , das es Orte gibt , wo etwas nicht stimmt

Danke für Deine Schilderung 👍

LG .Deine Angel 🫠❤️⭐

Ich habe deswegen auch mal einen Umzug gestartet, um dann wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.

In der Wohnung ist etwas, was du nicht willst. Vielleicht ist es auch dein Lebensstil, der dir nicht gefällt und zu Hause spürst du es.

Ich habe mir einen anderen Job gesucht, nach und nach tolle Möbel gekauft, mich ordentlich zu den Nachbarn verhalten und mit denen auseinandergesetzt. Die Bude richtig aufgeräumt, Betten und Schränke vorgezogen, alles top geputzt, dass es sauber ist, frisch riecht, und nun fühle ich mich hier sehr gut.

Schau mein Wohnzimmer. Manche finden steril und kalt, ich mag diesen aufgeräumten Anblick:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Beziehung, Angst)
Lauchzwiebel11  10.03.2024, 13:17

Sehr gute Antwort, habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Du solltest dich vielleicht mal mit den Ursachen beschäftigen. Warum fühlst du dich unwohl in der Wohnung? Liegt es an der Einrichtung, an der Lage, vielleicht am Sozialen Umfeld (hast du Freunde in der Nähe)... Versuche mal alles was dich genau stört aufzuschreiben und überlege dir dann wie du das ändern kannst. Wird sich das in einer neuen Wohnung ändern oder sind es andere Dinge.

Ich habe mich in meiner ersten eigenen Wohnung auch unwohl gefühlt. Das lag aber vor allem daran das ich früher als ich noch zu Hause gewohnt habe einen anderen Lebensstandard und Ablauf gewohnt war. In der ersten eigenen Wohnung haben mit die Finanziellen Mittel gefehlt und auch der Umstand das ich dort alleine war hat das Unwohlsein ausgelöst. Zu Hause konnte ich einfach aus meinem Zimmer kommen und hatte Menschen um mich. In der eigenen Wohnung war das nicht mehr so. Das habe ich aber auch erst Jahre später erkannt.

Fang halt einfach mal an was zu ändern - solange du nur darüber nachdenkst wird sich nichts tun.

Je nach dem, wie sehr du oder ihr euch mit spirituellen Themen befasst oder euch dafür interessiert, könnt ihr euch darüber informieren, eure Wohnung mal energetisch reinigen zu lassen.