Komisches Gefühl beim betreten der Wohnung meines Freundes?

4 Antworten

Wenn er dich nicht gut behandelt, solltest du mal mit ihm reden, wenn er darüber nicht reden will, dann solltest du ihn logischerweise auch verlassen.

Schlimmes Beispiel, wenn du es durchlässt.

Ihr beide habt gerade Sex, du willst plötzlich nicht mehr, er hört nicht mehr auf dich und macht weiter, somit vergewaltigt er dich nun, und du hast keine Kontrolle mehr.

Also ich finde deine Theorie mit der Warnung sehr gut. Deine Unterbewusstsein wird über die rosa rote brille hinüber gesehen haben & schon gesagt haben „STOPP“.

finde du machst das so richtig wenn du dich trennst, vor allem wenn er dich schlecht behandelt.

Vllt hattest du so ein komisches Gefühl wegen den ganzen Sachen die zur Zeit auf der Welt abgehen? (Entführung etc.)

ich z.b bin ein offener Mensch und treffe mich gerne mit allem und jeden aber wenns darum geht zu ihnen nach hause zu gehen, bin ich auch immer vorsichtig. Vor allem wenn ich es sonst niemand erzählt habe

Singer1998
Beitragsersteller

Verstehe was du meinst.. habe aber in dem Moment an nichts schlechtes gedacht und ihn ja schon besser gekannt

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nichts...

Ist immer komisch wenn man das erste Mal beim Partner ist.