Unwissentlich Plagiat verkauft?

2 Antworten

Ich behaupte einfach mal folgendes:

  • der Käuferin ist das Dingen kaputt gegangen

oder

  • auf dem Foto ist nicht der Akku von deinem Bruder, sondern der alte Akku der Käuferin, der ihr kaputt gegangen ist.

Jetzt behauptet sie, daß es kein Apple Original ist, um Geld von deinem Bruder abzugreifen.

Dein Bruder könnte diese Vermutungen der Käuferin schreiben und gucken, was passiert. Und wenn zwischen dem Kauf und der Reklamation ein paar Wochen vergangen sind, ist das Ganze noch suspekter.

Nico0995
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, genau das haben wir uns auch gedacht. Haben sie damit konfrontiert, jetzt ist sie außer Rand und Band wie wir sowas behaupten können usw...😅

HeinzHubert  14.07.2024, 13:38
@Nico0995

Meine Oma sagte immer „Getroffener Hund bellt“ Scheint hier auch zuzutreffen. 😁

Ich würde der Käuferin schreiben, dass sie sich irrt, und ich meinerseits bei weiteren Belästigungen Anzeige erstatten werde.