Unvollständige Lieferung DPD?

1 Antwort

Hast bestimmt auch für 4 Felgen auf dem Pad unterschrieben, oder ? Solange der Fahrer eine Unterschrift von dir hat ohne dass er auf deinen Wunsch eine Teilfehlmenge eingegeben hat wird es schwer.

Warbear
Beitragsersteller

Keine Unterschrift, wurde nur hingestellt.
Das Witzige ist dpd hat nur das Video vom einladen in den Lieferwagen dort waren es nur 3 jetzt überprüfen sie ob es zwischen den Depots verschwunden ist. Und als Empfänger kann man mal wieder nix machen alles muss der Versender machen, der bekommt ab mir Krise weil es mich langsam ankotzt. Sehe es schon eine ewige Odyssee kommen. Denn die Reden alle von Wochen bis es geklärt ist.

PeddTtechnology  15.05.2018, 09:09
@Warbear

Mach denen die Hölle heiß... kannst ne Verlustmeldung online machen, schreib ne Email an beide Supports und du kannst denen sogar ne Frist setzen. Je mehr Druck du machst desto höher landet dein Fall aufm Schreibtisch. Viel Glück