Unverträglichkeit auf Wachteleier?

2 Antworten

Hey,

Wachteleier enthalten mehr Fett und Eiweiß, hinsichtlich ihres Gewichtes, als Hühnereier und sie enthalten doppelt so viel Eisen und Riboflavin sowie ein Drittel mehr Vitamin B12 als Hühnereier.

Hühnereier enthalten jedoch mehr Cholin.

Vielleicht liegt es daran? LG. :-)

Hallo, vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ich dachte jetzt ich bin der einzige Mensch auf dem Planeten, dem es so geht...Jetzt 3 mal innerhalb von 2 Jahren probiert. Jedes Mal starkes Erbrechen...Anfangs dachte ich an einen Zufall. Jetzt mit Absicht noch ein drittes Mal probiert...mit dem selben Ergebnis. Finde so aber auch nichts dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung