Unu aus hose auswaschen?

4 Antworten

Wenn das eine der Standard-"Alleskleber"-Varianten ist, dann wird das nach der Wäsche zum Teil zwar noch drin sein, aber vom Waschwasser etwas aufgequollen sein. Du kannst dann direkt nach der Wäsche vorsichtig versuchen, es abzuziehen. Das geht am besten, wenn die Wäsche noch richtig feucht, also nicht zu lange durchgeschleudert ist.

Man kann ansonsten mit Lösungsmitteln wie Aceton rangehen. Das Risiko bei farbigen Textilien ist aber, dass dadurch der Stoff entfärbt wird. Dann tauschst Du eine Art von Fleck gegen eine andere Art von Fleck aus...

Es gibt X- verschiedene UHU- Klebstoffe, aber keiner lässt sich durch Waschen entfernen.

Moin.Nein.  In diesem Sinne sonders