Haare färben und schnell wieder auswaschen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Directions die Tönung geht es eig recht schnell raus

Ich kenne mich nicht so aus aber Tönungen kann man durch auswaschen (verschieden) wieder weg machen mal bei Rossmann oder so gucken ^^

du kannst deine haare tönen,das geht nicht sofort raus,aber es geht schneller raus als färben (wie schon geschrieben,es muss rausWACHSEN). falls dir das trotzdem zu lange dauert,es gibt auch sprays,die man glaub ich eigentlich für fasching oder strähnen oder so benutzt,aber du kannst es ja auf deinen ganzen kopf sprühen. da steht auch immer drauf,wie es rausgeht. falls du das auch nicht möchtest ist hier noch ein vorschlag ohne färben o.ä.: es gibt apps,da macht man ein foto von sich und kann dann die haare färben. ich weis gerade nicht,wie die app heist (sorry) dann viel spaß beim färben/tönen/... und ich hoffe ich konnte dir helfen.

farbe wächst raus !

Zecke19
Beitragsersteller

Sie soll ja schnell wieder rausgehen. Wenns nicht zu mir passt, will ich es nicht sehen müssen, bis es wieder rausgewachsen ist...