Untypischer Mann?

4 Antworten

es ist doch gut, das nicht mehr nur in "Schubladen" gedacht wird, und danach ein Mann eben im Haus rumwerkeln und am Auto rumschrauben muß, oder sich für Fußball interessiert, genauso wenig gehören ja auch die Frauen an den Herd, wir leben zum Glück in einer Zeit, in er sich jeder entsprechend seiner Persönlichkeit entfalten kann, mit Deinen Interessen sprichst Du sicherlich nicht jeden an, aber es gibt sicherlich jede Menge Menschen, die Dich gerade wegen dieser Eigenschaften und Interessen sehr zu schätzen wissen, deswegen mache Dir da mal keine Gedanken - sei einfach so wie Du bist, denn so bist Du gut

Keine Frau wird dich ablehnen nur weil du ihr nicht die Reifen am Auto wechseln kannst.

Suchst du halt eine Werkstatt auf, wieso sollte sie dich ablehnen wenn sie es wahrscheinlich selber nicht mal kann

Heutzutage interessieren sich viele Männer nicht für Technik oder Autos....oder vielleicht haben sie es nie in dem Maße getan.

Ich denke, das hängt auch immer von der Erziehung oder vom Umfeld ab....

Ich interessiere mich auch nicht für Autos und Technik und bin trotzdem ein Mann.....trinke aber gern Bier, was wiederum typisch Mann ist;-)

Hallo, ich bin ein 30 jähriger Mann, der sich für Handwerk null interessiert und Technik und Autos ein Fremdwort sind

Es gibt andere Berufe.

betreibe persönlichkeitsentwicklung

mit dem Ziel Bürgergeldempfänger ... oder etwas sinnvolleres?