Unterwassertempel bei minecraft?

4 Antworten

Das war ein Guardian, also ein Beschützer des Tempels. In dem Tempel findest du besondere Steine und 8 Goldblöcke

Seit der (korrigiert mich wenns falsch ist) 1.8 gibt es diese unterwassertempel. Dort sind diese wächter, aber auch gesteine usw die es nirgenwo sonst gibt. Wenn du es überlebst und es findest, sind da drinnen so "schätze" ich glaube in form von 8 goldblöcken.
Hier ein infovideo:

https://youtube.com/watch?v=RVJNcjRvsvk

Das war ein Unterwassertempel. Die solltest dur nur looten wenn du einen Trank der Unterwasseratmung hast. Die Wächter beschützen diesen.

Chrissi639
Beitragsersteller

Danke 😁

Ja wenn du durch einen Wächter getötet wurdest und der Tempel unterwasser war nehme ich an das es ein Unterwasser Tempel war