Minecraft Wüsten"Tempel"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mitte ist ein Wollblock und den musst du zerschlagen, aber vorsichtig, denn unten ist eine Druckplatte! Wenn du die auslöst, fliegt der ganze Tempel in die Luft! :D

catycasper
Beitragsersteller

Lol :DD stirbt man dann?

user2207  18.08.2012, 12:30
@catycasper

Möglicherweise, wenn man keine vollständige Diarüstung mit blast-protection hat :)

catycasper
Beitragsersteller
@user2207

ich hab erst alle kisten ausgeräumt das weggebracht und mich dann in die luft gejagt :D hat nur ne höhle freigelegt aber ich war noch ganz auch ohne rüstung

das ist die neu version und wen du friedlich hast können keine monster spawnen aber in der mitte istist ein muster und der block der in der mitte vom muster ist den kannst du mal weg bauen

Das ist ganz einfach. In der Mitte findest du blauen Ton baue einen Block daneben ab und springe mit einem Wassereimer hinunter (Der bremst den Fall). Dann baust du die Druckplatte (Sicher ist sicher) und das TNT (kann man vllt. mal brauchen) ab. Jetzt kannst du die Schatztruhen öffnen.

Das wertvollste, was man bekommen kann sind Zauberbücher, Sättel, Pferderüstungen und Goldäpfel (auch verzaubert).

Des weiteren kannst du auch noch CDs, Diamanten und Gold finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Einfach bei der blauen Markierung im Boden in der Mitte abbauen aber Achtung da ist eine Druckplatte wenn du da drauffälsst explodiert alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung