Hat einer einen welten seed für den unterwassertempel für minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seed: -6141597149942842866

Direkt am Spawnpunkt nach rechts drehen, ein kleines Stück den Strand entlang und ein kurzes Stück im Meer schwimmen und schon ist man beim Tempel ;)

Einen seed kenne ich nicht aber mach ne neue Welt auf in die Folgende Eigenschaften hat: Kreativ, Superflach, die Vorlage von Wasser, Bauwerke generieren ein. Dann einfach über's Wasser fliegen, dann findest du's irgendwann. Viel Spass beim suchen