14 mädchen tag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig trag ich kein BH aber wenn dann die von ck oder vs

W/13

Guten Morgen

Also ich trage bustier oder Sport BH Tags über aber nur wenn ich unterwegs bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter trägt meistens Bustiers ! Hat aber auch inzwischen auch andere BH s

Sweethannah12  13.07.2024, 10:23

Ja trage ich auch

Archi80  13.07.2024, 10:24
@Sweethannah12

Ich kommt immer auf die Größe drauf an! Wir haben festgestellt, dass es zum Anfang schon etwas schwierig ist, das richtige Modell und auch die richtige Größe zu finden!

Sweethannah12  13.07.2024, 10:27
@Archi80

Ohjaa das kenn ich, vor allem wenn da oben noch kaum was ist, aber halt schon was ist.. 🤷

Archi80  13.07.2024, 10:29
@Sweethannah12

Ja , genauso! Wir haben jetzt welche von DIM gefunden die gut passen ! Allerdings kosten die auch gleich richtig viel Geld

Ganz normale und noname. 70C W14