Unterwäsche Blitzer?

21 Antworten

Bist du es, bei der die Unterwäsche zu sehen ist, dann entscheidest du, ob du löschst. Egal ob es deiner Freundin peinlich ist. Wäre aber deine Freundin mit Wäscheblitzer zu sehen und wünscht die Löschung, dann musst du das machen.

hallo Mara, ist doch kein Beinbruch wenn mal was rausschaut, dann weiss jeder welche Marke Unterwäsche getragen wird - na und? solange nichts gravierendes rausschaut istes ok

gruss berndt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi liebe Mara :-)

Im ersten Moment klingt es eher harmlos, was du da beschreibst. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie viel man von deiner Unterwäsche sieht, wer das Bild alles hat (oder haben könnte / eventuell auch veröffentlicht wurde?) und vor allem, wie du persönlich dazu stehst und damit umgehst. Da du sehr entspannt diesbezüglich zu sein scheinst, musst du da auch kein großes Drama darüber machen. Vielleicht ist deine Freundin etwas empfindlich was dies betrifft.

Wenn du das Bild nicht unbedingt benötigst und keinen Ärger mit deiner Freundin möchtest, kannst du es ihr zuliebe ja auch einfach wieder löschen, dann sollte das Thema auch erledigt sein ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Hey wenn du darauf bist kannst du entscheiden ob du es löscht :) und ja kannst es schicken

Woher ich das weiß:Recherche

Hmm also ich persönlich das überhaupt nicht schlimm, es ist doch nur "Unterwäsche" .

Das passiert halt schon einmal 😅.

So lange der schlüppi nicht dauerhaft zu sehen ist.

LG matziiii