Unterwäsche?

Trage meistens bequeme Baumwolle Mutter will nicht das ich tanga habe

4 Antworten

Normale Tangas/Strings mit Spitze..

https://www.hunkemoller.de/string-maxime-200463002.html

Den hier zum Beispiel hab ich in paar Farben, ist genau mein Stil ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

janderyk  28.09.2024, 12:05

Ich kaufe getragene und ungewaschene Tangas 🙈

Letizialola
Beitragsersteller

wow sehr sexy deine Unterwäsche,meine Mutter hat was dagegen

viel Spitze gehört bei mir auf Dessous, Höschen BH und Strumpfhalter meistens in Schwarz, die Höschen gerne iin einer Form die gewisse Zonen verdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Letizialola
Beitragsersteller

Wow Viel Dessous,welche Zonen verdekst du

Ich trage meistens Tangas. Mal mit Spitze, mal ohne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

janderyk  28.09.2024, 12:04

Ich kaufe auch getragene und ungewaschene Tangas 🙈

Mal so mal so - aber ohne Motive.