Untertemperatur statt Fieber..?

2 Antworten

Hi. Einer Freundin von mir geht es genauso. Das scheint angeboren. Wenn sie starke Untertemperatur hat, hilft ihr nur frische Luft. Auf keinen Fall heiß baden oder sowas. Das hilft deinem Körper nicht. Es gibt wohl unter 10.000den einen, der kein Fieber sondern Untertemperatur kriegt. Hoffe das hilft dir ein bisschen, zu wissen, das du nicht allein bist.

Schau dir mal deinen Stammbaum an...das ist nämlich völlig normal für Reptilien die demnächst in Winterstarre fallen :-)

Thermometer nicht kalibriert?!

Lollix
Beitragsersteller

Also ich hab mehrere Thermometer benutzt. :D dass das nicht so normal ist weiss ich, doch ich frage ja nicht ob das normal ist sondern obs dafür eine Erklärung gibt. Naja ich frag nächstes mal mein Hausarzt.