Untertemperatur statt Fieber..?
Woran liegt das eigentlich,dass ich immer Untertemperatur statt Fieber habe? Also meine normale Temperatur liegt zwischen 35.5 und 36 Grad.. das war angeblich schon immer so, auch als meine Mutter früher gemessen hat als Kind. Und wenn ich mich mal echt krank fühle dann liegt sie oft bei etwa 34.5.. Die tiefste die ich glaub je hatte war bei 33.7. Ist zwar noch nicht sooo schlimm aber doch trotzdem irgendwie komisch. Ich hatte in meinem Leben bis jetzt erst einmal Fieber. Puhuu da war ich 2 Jahre alt und das war "erst" 38 Grad und ich bin rumgelegen wie ne tote Fliege. Gibt es da irgendeine Erklärung?
2 Antworten
Hi. Einer Freundin von mir geht es genauso. Das scheint angeboren. Wenn sie starke Untertemperatur hat, hilft ihr nur frische Luft. Auf keinen Fall heiß baden oder sowas. Das hilft deinem Körper nicht. Es gibt wohl unter 10.000den einen, der kein Fieber sondern Untertemperatur kriegt. Hoffe das hilft dir ein bisschen, zu wissen, das du nicht allein bist.
Schau dir mal deinen Stammbaum an...das ist nämlich völlig normal für Reptilien die demnächst in Winterstarre fallen :-)
Thermometer nicht kalibriert?!
Also ich hab mehrere Thermometer benutzt. :D dass das nicht so normal ist weiss ich, doch ich frage ja nicht ob das normal ist sondern obs dafür eine Erklärung gibt. Naja ich frag nächstes mal mein Hausarzt.