Ich bin Mitglied im Tierschutzverein vor Ort und helfe auch im Tierheim aus. Allerdings finde ich, dass jeder selbst entscheiden sollte ob und wohin er spendet oder ob er wo hilft...

Zumindest nicht finanziell. Sollte ich mir aber irgendwann mal ein Haustier zulegen, würde ich es vermutlich aus dem Tierheim holen.

Ich spende lieber für Obdachlose - und das nicht über einen Erlagschein sondern wenn ich einen sehe der es nötig hat. Und ich mache auch keine Videos davon und stelle sie dann ins net.

b4nd1t666  07.08.2024, 04:42

Sollte ich mir jedoch ein Haustier zulegen würde ich es aus dem Tierheim holen.

Ja, doch.

Kommt nur drauf an, wie.

So ähnlich, zweimal habe ich jeweils 25€ an ein Raubkatzenasyl gespendet.